Sollten Sie einen defekten Artikel erhalten haben, so möchten wir uns zunächst bei Ihnen entschuldigen. In ganz seltenen Fällen kann es vorkommen, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht voll funktionsfähig ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und wir werden unser Bestes versuchen Ihnen weiterzuhelfen.
In der Regel nehmen wir den defekten Artikel zurück und sende Ihnen umgehend ein neues Austauschgerät zu. Voraussetzung dafür ist, dass eine mangelfreie Beschaffenheit zum Zeitpunkt der Lieferung vorgelegen hat.
Sollte der Mangel jedoch erst nach 30 Tagen ab Erhalt des Artikels auftreten, so haben Sie zwei Möglichkeiten:
- Sie kontaktieren unseren Kundenservice und erhalten daraufhin einen Rücksendeschein per E-Mail. Nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels, wird dieser zunächst von uns geprüft. Daraufhin wenden wir uns dann an den Hersteller und veranlassen die Nachbesserung bzw. Neulieferung.
- Sie wenden sich direkt an den Hersteller. Die direkte Kontaktaufnahme mit dem Hersteller sorgt für eine schnellere Abwicklung und wird aufgrund der kürzeren Bearbeitungszeit vonuns empfohlen. Die aktuellen Kontaktdaten aller mit uns zusammenarbeitenden Hersteller können Sie hier entnehmen.