Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „OFFICE Partner“
  • Anfrage einreichen
  • Anfrage einreichen
  1. OFFICE Partner
  2. FAQ
  3. Fragen vor einer Bestellung

Fragen vor einer Bestellung

  • Kann ich bei Ihnen auf Rechnung kaufen?
  • Können Sie das Gerät "XY" liefern?
  • Können Sie noch heute verschicken?
  • Welche Bestellmöglichkeiten habe ich bei office-partner.de?
  • Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
  • Ich bin Wiederverkäufer und möchte größere Mengen bestellen. Wer kann mir dabei weiterhelfen?
  • Ich bin Wiederverkäufer und möchte wissen, ob direkt an meinen Kunden geliefert werden kann?
  • Liefern Sie auch netto ins Ausland? (Netto-Auftrag)
  • Wie hoch sind die Versandkosten ins Ausland?
  • Welches Gerät können Sie empfehlen?
  • Kann ich OFFICE Partner einen Zahlungsbeleg zusenden und Sie schicken die Bestellung schon einmal raus?
  • Ist ein USB-Kabel bei dem Drucker enthalten?
  • Sind Tinten/Toner bei Neugeräten im Lieferumfang enthalten?
  • Ist eine Abholung vor Ort möglich?
  • Kann man die Lieferanschrift aus der Rechnung entfernen?
  • Was muss ich bei einer Cashback-Aktion beachten?
  • Können Dell-Drucker problemlos in Deutschland verwendet werden?
  • Können Sie zu einem bestimmten Termin liefern?
OFFICE Partner